BEACHBAR & GRILLPLATZ

Die Beachbar am Krickenbecker See gibt es zwar erst seit wenigen Jahren – das dazu gehörige Strandbad aber hat eine lange Tradition: Bereits in den 20er Jahren lockte das Seebad an einem sonnigen Wochenende viele tausende Besucher an den naturbelassenen Strand. Während des Krieges wurde die Anlage zerstört, aber sogleich wieder aufgebaut. Mit Erfolg: In den 50ern sonnten sich erneut tausende Menschen am Krickenbecker See. Der Stranbadbetrieb hat mittlerweile nachgelassen, die Nutzung der Beachbar als Event-Location erfreut sich dagegen wachsender Beliebtheit!

Am überdachten Grillplatz können bis zu 50 Personen gemütlich sitzen. Auf der Seewiese sind Sommerfeste sogar bis zu einer Anzahl von 1000 Personen möglich. 

Wir beraten Sie gerne.

Übrigens:
Den Grillplatz können Sie auch als Selbstversorger anmieten – ab 5 Euro
pro Person.



Nach oben